Kundenmeinungen

Hermann von der Schulenburg

Beim Verkauf eines Hauses mit großem Grundstück und einer alten Scheune wurde ich sehr engagiert betreut und beraten. Das Objekt war sehr kompliziert zu bewerten und zu vermarkten - die professionelle Hilfe vom Team Jorewitz und insbesondere von Frau Thiele war dabei hervorragend und wertvoll. Im Ergebnis hatten wir deutlich mehr ernsthafte und sehr gute Angebote, als zu erwarten gewesen wäre. Dadurch konnte der Verkauf sehr zügig und mit einem sehr zufriedenstellendem Ergebnis abgeschlossen werden. Vielen Dank! Ich bin durchaus erfahren im Immobiliengeschäft, hätte diesen komplizierten Verkauf aber allein nie so erfolgreich hinbekommen. Die Maklerkosten waren gut angelegt und haben sich auf jeden Fall "bezahlt gemacht".

Carl-Mauritz K.

Es ist nicht das erste Objekt, dass die Firma Jorewitz Immobilien für uns vermarktet. Wir würden uns immer wieder an sie wenden.

Heinz-Hermann Klein

Der Verkaufsprozess für eine unserer Immobilien in Oerlinghausen verlief von der ersten Ansprache bis zum Verkaufsabschluss äußerst professionell. Qualität und Schnelligkeit bei der Erstellung des Exposés sowie die kompetente Auswahl und seriöse Behandlung der potentiellen Käufer waren vorbildlich. Besten Dank an Frau Thiele und an Herrn Jorewitz für die angenehme Zusammenarbeit.

Jens Neusesser

Ich habe bereits mein zweites Haus von Jorewitz Immobilien IVD erworben, wie zu erwarten waren alle Informationen wiedermal hervorragend aufbereitet. Frau Thiele war sehr gut informiert und hatte einen tollen Bezug zu den Verkäufern, so dass einer reibungslosen Abwicklung nichts im Wege stand. Gerne wieder. Vielen Dank. Gruß Jens Neusesser

Bernhard K.

Wie immer ! Schnell Zuverlässig und sehr kompetent. Die jahrelange Zusammenarbeit hat sich immer bewährt

Oliver D.

Wir wurden von Frau Thiele sehr zuvorkommend und kompetent betreut. Das Team von Jorewitz Immobilien stand jederzeit und kurzfristig für Nachfragen und Auskünfte zur Verfügung und hat auf uns einen absolut seriösen Eindruck hinterlassen. Leider ist es nicht zum Kauf gekommen, was aber in keiner Weise mit dem Immobilienmakler in Zusammenhang zu bringen ist. Wir werden bei anderen interessanten Projekten sehr gerne wieder auf Jorewitz Immobilien zurückkommen.