Alter, Scheidung, Erbschaft, Sanierung – unsere Ratgeber helfen weiter.

Weitere Infos >>
Google Bewertungen
☆☆☆☆☆

Kundenmeinungen

Andrea K.-J.

Mit Frau Lasota hat die Firma Jorewitz eine erstklassige Mitarbeiterin. Kompetent und zuverlässig. Auf Fragen unsererseits hat sie sich innerhalb von 24 Stunden zurückgemeldet und diese beantwortet. Wir geben aus Überzeugung 5 Sterne und werde sie weiterempfehlen.

Dennis Breuer

Sehr professionelle und kompetente Abwicklung. Ein "zurücklehnen und genießen" Gefühl. Die Abwicklung war unkompliziert und perfekt durchgeplant. Auch nach dem Verkauf hört die Betreuung nicht auf und rundet den zuvor erhaltenen Eindruck ab. TOP!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem Team Jorewitz Immobilien bedanken. Bitte weiter so.

Dr. D. P.

Sehr kompetente und zügige Abwicklung der Vermietung. Über alle Schritte wurde ich hervorragend informiert. Meine Terminwünsche wurden berücksichtigt, einer der Termine sogar auf Samstag gelegt. Bei der Abwicklung brauchte ich mich um fast nichts zu kümmern, alle Wege und Formalitäten wurden mir abgenommen. Die Maklerleistung war in allen Punkten exzellent und die Beratung sehr angenehm. Die Fa. Jorewitz Immobilien kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an Frau Thiele und die Fa. Jorewitz.

Sven Eikermann

Die Firma Jorewitz hat unsere Wohnung zu einem TOP-Preis verkauft. Herzlichen Dank an Frau Lasota für den sehr guten Service und die super Betreuung. - Weiter so.

D. S.

Vom Beginn an: Kontaktaufnahme mit Jorewitz Immobilien IVD bis zum Abschluss des Mietvertrages in allen Bereichen exzellente Beratung und Kompetenz. Besonders zusätzlich ist hervorzuheben, dass die ständige Kommunikation während der gesamten Vermittlungszeit exzellent gewesen ist.

Kompetent, klares Abwicklungsverfahren, sehr freundlich, immer erreichbar, jederzeit Auskünfte erhalten, verständliche Erklärungen.

Ralf Kreimer

Die Zusammenarbeit mit der Firma Jorewitz Immobilien war von Anfang an sehr vertrauensvoll. Herr Jorewitz führte zunächst eine offene und ehrliche Marktwertanalyse durch. Mit der Mitarbeiterin Frau Lasota hatte ich eine stets kompetente und zuverlässige Ansprechpartnerin, die mit ihrer freundlichen Art und der erforderlichen Sensibilität mir das nötige Gefühl der Sicherheit beim Verkauf der Immobilie gab. Alle Fragen von Verkäufer und Käufer wurden durch sie zeitnah geklärt und beantwortet. Die Präsentation der Immobilie im Internet war sehr schön und wurde dem Objekt gerecht. Es kam innerhalb von 4 Monaten zum Verkauf.