Kundenmeinungen

Seit über 30 Jahren sind wir für Sie als Immobilienmakler in Bielefeld und OWL tätig. Rund 7.000 Immobilien wurden in dieser Zeit durch unser Team vermarktet und viele Menschen haben mit uns ihr Traumhaus, eine lukrative Kapitalanlage oder eine Wohnung zur Miete gefunden. 

Uns ist es als Immobilienmakler für Bielefeld sehr wichtig, dass unsere Kunden uns ein ehrliches Feedback geben. Daher wenden wir uns im Nachgang immer an sie und bitten um eine Rezension bei Google oder Proven Expert. Alle Kundenmeinungen werden von uns gelesen, beantwortet und reflektiert. Lobende Worte sind ebenso wertvoll für uns wie Kritik.

Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung!

Kundenmeinungen Jorewitz Immobilien Immobilienmakler Bielefeld Miete Kauf

Ute Wahrmann

Ich hatte wirklich keine große Hoffnung, unser Haus gut los zu werden. Die Beratung von Jorewitz Immobilien war absolut top. Ich habe wirklich viele hilfreiche Informationen bekommen. Der Hausverkauf ist super gelaufen und ich kann Jorewitz Immobilien einfach nur weiter empfehlen. ich hatte immer Ansprechpartner, es wurde sich immer zeitig auf Rückfragen gemeldet, alles top.

Nicole Vogel

Wir haben über Jorewitz Immobilien unser Traumhaus gefunden und gekauft. Wir wurden bestens von der Maklerin betreut und fühlten uns stets gut aufgehoben – und das bis zur Übergabe. Zu unseren Fragen haben wir immer schnelle Rückmeldungen bekommen, der Kontakt war sehr freundlich, unkompliziert und professionell.

Jorewitz immobilien ist ein sehr seriöses Maklerbüro und können wir ohne Einwände weiterempfehlen. Vielen Dank an Jorewitz Immobilien!

Peter Reininghaus

Erstklassige Beratung und Betreuung. Karsten Jorewitz samt Team kann ich jedem Empfehlen, der Qualität auf höchstem Niveau sucht. Vielen Dank für die super Betreuung.

Nino vom Hofe

Ich habe sehr schell eine Rückmeldung als auch einen Besichtigungstermin bekommen. Die Maklerin war äußerst freundlich und unkompliziert. Dazu war die vorgestellte Immobilie im Exposé bestens dargestellt.

Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit dem Service.

Dietmar Schwarzer

Schon der erste telefonische und dann auch persönliche Kontakt mit Herrn Jorewitz verlief in einer sehr freundlichen und professionellen Atmosphäre. Mit wertvollen Infos und Tips half er unser Haus zeitnah zu vermieten. Hervorragend betreut wurden wir bei der Abwicklung der Vermietung durch Frau Rempel. Audrucksstarke Fotos des Objektes und auch die Bereitstellung der erforderlichen Dokumente waren vorbildlich. Besonders auch ihre freundliche und geduldige Art der Kommunikation und ihre klugen Tips haben uns begeistert. Bei der Auswahl der Mietkandidaten hat sie ein „goldenes Händchen“ bewiesen.

Vielen Dank dafür! Die Firma Jorewitz Immobilien können wir in allen Bereichen uneingeschränkt empfehlen.

Jutta Fehse

Bei dem Verkauf meiner Immobilie habe ich das erste Mal einen Makler beauftragt und bin mit der effizienten Arbeit von Jorewitz Immobilien äußerst zufrieden.
Ich fühlte mich stets kompetent beraten und sehr gut betreut.

Ebenso wurde der Notar Termin perfekt vorbereitet. Vielen Dank dafür, man kann Sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen !

Haron Archilles

10 von 10 Punkten!!! Herr Jorewitz und sein Team sind sehr kompetent und arbeiten sehr professionell. Der Verkauf unserer Eigentumswohnung verlief absolut diskret und innerhalb kürzester Zeit war ein Käufer gefunden.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Wir werden Sie mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Und auf diesem Wege auch nochmal meinen persönlichen Dank an Fr. Thiele die auch einen tollen Job gemacht hat.

Celina Marx

Ich habe mich auf die Immobilie beworben und habe am nächsten Tag direkt eine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir kamen sofort ins Gespräch und haben einen Besichtigungstermin festgelegt. Die Besichtigung lief total klasse ab und die Marklerin Frau Thiele konnte auf jede Frage, jeden Wunsch eingehen. 2 Tage später hat dann das kennenlernen mit dem Vermieter statt gefunden. Meine Traum Wohnung habe ich dann auch bekommen. Die Übergabe hat auch super funktioniert und wir sind gemeinsam durch jeden Raum gegangen und haben alles aufgenommen.

Ich freue mich jetzt schon auf den 01.03 wenn ich endlich einziehen kann.
Jorewitz Immobilien kann ich nur weiter empfehlen. Alles sehr ordentlich und professionell. Ein sehr nettes und höfliches Team.

Maximilian Heuschkel

Ich war auf der Suche nach geeigneter Bürofläche für mein Energieberatungsbüro. Jorewitz Immobilien hat das passende Objekt gefunden. Ich wurde durch und durch professionell beraten. Unkompliziert und schnell betreut.

Nun freue ich mich riesig auf den Einzug. Definitiv der Immobilienmakler in Bielefeld und OWL wenn es um Verkauf oder Vermietung und Gesuche geht!

Pete Hagemann

Sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurden zu jedem Zeitpunkt alle Informationen geliefert, die gewünscht waren. Schnelle und unkomplizierte (vor allem unbürokratische) Abwicklung.

Zu 100% empfehlenswert. Ich würde gerne sagen: Immer wieder gerne, aber wir haben unsere Traumwohnung gefunden und möchten da nun gerne bleiben :-) Macht weiter so!

Sylvia Chitrek

Im Bereich Immobilien ist die Firma Jorewitz die beste Wahl!

Super freundlich und absolut professionell. Vom ersten Kontakt bis zum Verkauf hat es Spaß gemacht mit solchen Profis zu arbeiten.

Das Homestaging kann ich nur empfehlen.

Dr. Frank Schreiner

Sehr guter Job! Nachdem ich das Homestaging auf Rat von Herrn Jorewitz beauftragt habe (herzlichen Dank an Frau Röthig von Herzblut), ist das Haus meiner Eltern innerhalb von wenigen Wochen verkauft worden.

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Jorewitz Immobilien zusammen und habe nur positive Erfahrungen gesammelt. 

Marleen Ehrmann

Eine tolle, professionelle und zugleich enge Begleitung vom ersten Besichtigungstermin bis hin zu Notar. Wir haben uns von Frau Thiele hervorragend betreut gefühlt. Weiter so!

Ulrich Heißmann

Ich habe schon mit einigen Maklern in der Vergangenheit zu tun gehabt. Die Firma Jorewitz – Immobilien hat meine Immobilie wirklich sehr, sehr gut vermarktet.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe an den Käufer, ist alles super perfekt und auch in einem sehr guten Zeitrahmen abgelaufen. Besser kann es nicht laufen. Wir waren so sehr zufrieden, und auch die Käufer sind sehr glücklich und zufrieden in Ihrem neuen Heim. Absolut keine Probleme.

Herr Jorewitz hat sich wirklich um ALLES zu unserer vollsten Zufriedenheit bemüht und auch in unserem Sinne erledigt. Wir können nur noch die Firma Jorewitz weiterempfehlen. Es geht nicht besser.

Viele Grüße Ulrich Heißmann

Michael Immel

Die Maklerin Frau Thiele war sehr engagiert ohne aufdringlich zu sein. Sie war gut erreichbar, sogar am Wochenende, hat schnell reagiert und Besichtigungstermine sehr kurzfristig organisiert. Auch die Vertragsabwicklung hat super funktioniert.

Top zufrieden!

Iris Passenheim

Ich bin mit den Leistungen von Jorewitz Immobilien sehr zufrieden. Kompetenz, Erreichbarkeit und zuverlässig. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Ich kann Jorewitz Ummobilien nur die beste Bewertung geben.

Mein besonderer Dank gilt Herrn Jorewitz für die gute Abwicklung im Verkauf meiner Immobilien!

Mathias Loose

Beste Erfahrung mit diesem Makler gemacht. Von Anfang bis zum Ende hat uns Frau Thiele kompetent durch den Prozess der Wohnungssuche geführt. Alle Termine wurden kurzfristig vorgeschlagen und dann auch realisiert. Der vorbereitete Mietvertrag war für Vermieter und für uns eine sehr gute Sache.
Ich kann diesen Makler nur wärmstens empfehlen. Danke Frau Thiele für Ihre Bemühungen.

Pia Sophie Wirz

Sehr schnelle Rückmeldung auf Exposé- Anfrage, unmittelbare und freundliche Kontaktaufnahme, zügige Vereinbarung eines Besichtigungstermins. Herr Jorewitz hat uns geduldig Anliegen und Fragen zur Immobilie beantwortet – gerne wieder & empfehlenswert!

Ursula Huth

Ich habe mich rundum kompetent beraten gefühlt. Ein großes Lob an das Team von Jorewitz Immobilien, speziell Frau Rempel, die in ganzer Linie überzeugt hat.

Hans Peter Flügel

Hausverkauf basierte auf perfekter, vollständiger Vorbereitung vor Veröffentlichung , Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen. Das Team Jorewitz ist immer ansprechbar und bleibt bis zur Übergabe „am Ball“ – TOP!?

Sebastian Sehler

Wir haben bei Frau Thiele ein Haus in Ubbedissen besichtigt. Der Kontakt mit ihr war sehr professionell und angenehm. Sie konnte uns mit ihrem Charme zu allen Fragen kompetent beraten. Das Haus hat uns zwar nicht zugesagt, wir haben uns jedoch sehr gut aufgehoben gefühlt und würden uns jederzeit wieder an Frau Thiele wenden.

Sascha Simon

Sehr schneller und absolut professioneller Kontakt. Sehr gute und zielführende Beratung. Erster Kontakt, Besichtigung und Mietvertrag innerhalb von zwei Tagen. Top Job! Danke.

Florian Schürmann

Große Empfehlung: tolle Erreichbarkeit, kompetente Abwicklung, herzlicher Service.

Das Team von Jorewitz Immobilien betreute mich bei der Suche nach nach einer neuen Mietwohnung in Bielefeld. Über das VIP-Expose (gerne abonnieren, sehr hilfreich) habe ich meine Traumwohnung gefunden. Frau Thiele hat mit großen Engagement dafür gesorgt, dass die Abwicklung zügig und im Sinne aller Beteiligten abläuft. Durch die ausgesprochen gute Erreichbarkeit konnten Rückfragen schnell und kompetent geklärt werden.

Alles in allem eine sehr gute Kundenerfahrung, die in Bezug auf Qualität und Kundenorientierung meine Erwartungen übertrifft und meine Erfahrungen mit anderen Immobilienmaklern in den Schatten stellt. Vielen Dank!

Peter Schubert

Frau Täpper, Mitarbeiterin von Jorewitz Immobilien, hat den Verkauf meines 2 Familienhauses von Anfang an begleitet und zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Ihre Sach-und-Fachkenntnis sowie ihr emphatisches Auftreten und das sachkundige Verhandlungsgeschick haben zu einem relativ zügigen Verkaufserfolg geführt. Alle administrativen Tätigkeiten wie z.B. Notar und Grundbuch Angelegenheiten wurden von ihr eingeleitet und begleitet. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Jürgen Stockmeier

Chemie-Experte und Firmeninhaber Jürgen Stockmeier baut seit Jahren auf die Kompetenz seines langjährigen Immobilienmaklers: „Herr und Frau Jorewitz sind sehr vertrauenswürdig – in unserer über zwanzigjährigen Zusammenarbeit sind wir nie enttäuscht worden.“

90 Projekte hat er mit dem Bielefelder Immobilienprofi schon erfolgreich realisiert, obwohl Jürgen Stockmeier eher zufällig auf den Makler stieß und die Beratung zunächst als vorübergehende Vertretung betrachtete. Aus diesem Gedanken wurde eine mehr als 20 Jahre andauernde Geschäftsbeziehung, die auch zukünftig keiner der beiden missen möchte.

„Karsten Jorewitz ist beim Thema Immobilien der optimale Geschäftspartner. Vor allem zeichnet er sich durch Loyalität und Diskretion gegenüber seinen Kunden aus“, so Stockmeier weiter.

Niels Christian Burow

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, Professionalität und Geschwindigkeit des Hausverkaufs mit dem Team von Jorewitz Immobilien. Zwei Makler hatten schon bewiesen, dass man in diesen Zeiten auch nicht verkaufen kann.

Bei Immobilienkauf oder -verkauf würde ich nach dieser Erfahrung als erstes bei Jorewitz Immobilien anfragen. Danke für die hervorragende Zusammenarbeit. Spitze!

SynergPlan GmbH

Loyale Geschäftsbeziehungen und eine nachhaltige Beratung liegen Karsten Jorewitz sehr am Herzen. Das merken auch seine Kunden. Geschäftsführer der SynergPlan Gesellschaft für Consulting und Projektmanagement mbH Hans-Georg Kasparek, selber Experte für Consulting und Projektmanagement, lobt die Zusammenarbeit: „Karsten Jorewitz ist stets ansprechbar, bei Bedarf immer vor Ort und überzeugt durch seine freundliche und zuverlässige Betreuung.“

Seit Beginn ihrer Geschäftsbeziehung schätzt er die Kompetenz und Verlässlichkeit, die Karsten Jorewitz ihm und anderen Partnern entgegenbringt – das mache ihn und seine Arbeit aus. Deshalb ist Karsten Jorewitz kein Weg zu lang, um bei Fragen oder Problemen rund um seine Immobilien zur Stelle zu sein und die bestmögliche Lösung für seine Kunden zu finden.

Das vertrauensvolle Verhältnis zu seinen Geschäftspartnern, die stete Einsatzbereitschaft und der realistische Blick auf die aktuelle Situation bilden das Fundament seines erfolgreichen Maklerunternehmens.

Hendrik Uffmann

Das Team von Jorewitz-Immobilien ist ebenso kompetent wie freundlich. Vor allem bei der Suche nach der passenden Immobilie haben der Chef und seine Mitarbeiterinnen viel Ausdauer und das notwendige Fingerspitzengefühl bewiesen, bis schließlich das perfekt passende Objekt gefunden war. Und auch bei allen Formalitäten gab es in jeder Hinsicht die beste Unterstützung.

Dennis Breuer

Sehr professionelle und kompetente Abwicklung. Ein „zurücklehnen und genießen“ Gefühl. Die Abwicklung war unkompliziert und perfekt durchgeplant. Auch nach dem Verkauf hört die Betreuung nicht auf und rundet den zuvor erhaltenen Eindruck ab. TOP!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem Team Jorewitz Immobilien bedanken. Bitte weiter so.

Marc Ohlmeier

Wir haben das erste Mal eine ETW verkauft und unsere direkte Ansprechpartnerin Frau Thiele hat sich wirklich ganz lieb um uns gekümmert und professionell betreut! Vielen Dank dafür! 

Die Unsicherheiten vor und während des Verkaufs wurden uns genommen, sowie unangenehme Fragen ehrlich und direkt beantwortet. Die Betreuung über die gesamte Zeit wurde bis zum Abschluss auf diesem hohen Niveau gehalten. Respekt! 

Die ruhige Ausstrahlung der gesamten Firma, die professionelle Art und das Einhalten der getätigten Aussagen sind bei all der Performance besonders aufgefallen. Hochwertig verkaufen ist eine Kunst die hier beherrscht wird! 

Meine Frau und ich bedanken und auf dem Wege dafür und wünschen weiterhin maximalen Erfolg!

Dennis Mecha

Top! Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Vertragsabschluss wurde ich freundlich, kompetent und schnell beraten und betreut. Die Besichtigung wurde kompetent durchgeführt und alle Fragen professionell beantwortet. Der Vertragsabschluss lief problemlos ab.

Vielen Dank! Durch „Jorewitz“ habe ich endlich meine Traumwohnung gefunden. Vielen Dank und Grüße an Frau Thiele!

Joachim Floret

Ich wurde, ob bei der Anmietung oder dem Verkauf einer Immobilie immer sehr gut beraten und betreut. Ganz besonders möchte ich herausheben, dass man auch bei schwierigen Themen immer ehrlich zu mir war und nie etwas zusagte was nicht gehalten werden konnte.

Ich kann die Fa. Jorewitz ohne Bedenken weiterempfehlen.

Ralf Kreimer

Die Zusammenarbeit mit der Firma Jorewitz Immobilien war von Anfang an sehr vertrauensvoll.

Herr Jorewitz führte zunächst eine offene und ehrliche Marktwertanalyse durch. Mit der Mitarbeiterin Frau Lasota hatte ich eine stets kompetente und zuverlässige Ansprechpartnerin, die mit ihrer freundlichen Art und der erforderlichen Sensibilität mir das nötige Gefühl der Sicherheit beim Verkauf der Immobilie gab.

Alle Fragen von Verkäufer und Käufer wurden durch sie zeitnah geklärt und beantwortet. Die Präsentation der Immobilie im Internet war sehr schön und wurde dem Objekt gerecht. Es kam innerhalb von 4 Monaten zum Verkauf.

Anna Erlenbusch

Die Vermittlung unserer Wohnung wurde in unserem Fall durch Jorewitz Immobilien übernommen. Schnelle Antworten auf Anfragen, zuverlässige Terminabsprachen und sogar ein Besichtigungstermin mit Stellvertreter und Videokonferenz stellten kein Problem dar. Unser Dank geht an die freundlichen Mitarbeiter!

Chris Hahn

Schneller und kompetenter Service durch Frau Schwiertz. Die gesamte Abwicklung hat super geklappt.

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und kann die Fa. Jorewitz Immobilien nur weiterempfehlen. Immer gerne wieder, nur nicht so schnell.

Jacqueline Gebauer

Selten so einen freundlichen, schnellen und kompetenten Kontakt mit einer Immobilienmakler Frima gehabt. Die digitalisierten Prozesse liefen schnell und reibungslos. Die Wohnung war genau wie im Exposé beschrieben. Alle Absprachen wurden eingehalten.

Ingrid Gran

Liebe Frau Jorewitz, lieber Herr Jorewitz,

es gibt einen Grund zu feiern: Nun sind es schon 25 Jahre, in denen Sie mich bei allen Immobilien-Themen aktiv begleiten und beraten! Sie hatten und haben immer ein „offenes Ohr“, Sie verstehen die DNA Ihres Kunden und versuchen vieles, um auch sehr individuelle Wünsche Realität werden zu lassen. Das können lange Prozesse sein – die Wunsch-Immobilie oder der optimale Erwerber fällt nicht einfach wie reife Äpfel von Bäumen. Häufig gehört dazu ein langer Atem und der feste Glaube, dass Wünsche realisierbar sein können. Zu dieser Ihrer Konsequenz und Kontinuität sage ich Ihnen zu unserem „silbernen“ Jubiläum ein dickes

DANKE!

Jedoch zu dieser tollen Zusammenarbeit gehört auch Ihr engagiertes Team, das Dienstleistung als Leistung versteht!

Jennifer Theisen

Sowohl die Kommunikation mit Frau Rempel per Mail als auch vor Ort bei der Besichtigung war sehr sehr freundlich und auf einer sympatischen und professionellen Ebene. Die Wohnung war einwandfrei, sauber und neu. Sie war sogar noch schöner als durch die Beschreibung/Bilder ersichtlich.

Sehr zuverlässiges und schnelles Immobilienbüro!

Michael Zimmer

Die Zusammenarbeit mit Herrn Jorewitz ist unglaublich professionell und super freundlich. Selten jemanden getroffen, bei dem Dienstleistung so groß geschrieben wird. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für den tollen Service.

Thomas Klingenberg

Unsere Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Jorewitz Immobilien ist durchgängig positiv. Das gesamte Team arbeitet sehr dienstleistungsorientiert, mit großem Engagement und einem ausgeprägten Fokus auf Kundenwünsche. Die Organisation, Arbeitsabläufe und Verfahren in diesem Immobilienbüro sind geprägt von stetiger Innovation zum Nutzen der betreuten Kunden. Gern stehen wir daher auch zukünftig für eine weitere Zusammenarbeit zur Verfügung. Mit den besten Grüssen des Teams von Immoagent.

Sabine Zywietz

Von München aus ein Haus in Bielefeld zu verkaufen, ist keine leichte Aufgabe. Da braucht es schon einen guten und vertrauenswürdigen Makler. Und den habe ich in Karsten Jorewitz, Jorewitz Immobilien, gefunden. Was eine Bank in Bielefeld in fast einem Jahr nicht geschafft hat, schaffte er in zwei Wochen! Er brachte mir mehrere Interessenten und es gelang, den ursprünglich vereinbarten Kaufpreis ohne Abzüge zu erreichen! Alle Mitarbeiter waren stets super freundlich und engagiert. Es hätte wirklich nicht besser laufen können und ich würde mich immer wieder für dieses Maklerbüro entscheiden. Vielen Dank an alle und eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Hermann von der Schulenburg

Beim Verkauf eines Hauses mit großem Grundstück und einer alten Scheune wurde ich sehr engagiert betreut und beraten.

Das Objekt war sehr kompliziert zu bewerten und zu vermarkten – die professionelle Hilfe vom Team Jorewitz und insbesondere von Frau Thiele war dabei hervorragend und wertvoll. Im Ergebnis hatten wir deutlich mehr ernsthafte und sehr gute Angebote, als zu erwarten gewesen wäre. Dadurch konnte der Verkauf sehr zügig und mit einem sehr zufriedenstellendem Ergebnis abgeschlossen werden.

Vielen Dank! Ich bin durchaus erfahren im Immobiliengeschäft, hätte diesen komplizierten Verkauf aber allein nie so erfolgreich hinbekommen. Die Maklerkosten waren gut angelegt und haben sich auf jeden Fall „bezahlt gemacht“.

Dorothee Nagel

Die Firma Jorewitz-Immobilien hat uns seit 2011 mehrfach zuverlässig und schnell neue Mieter für unsere Wohnungen vermittelt.

Aktuell hat sie für uns ein schon älteres, teilweise noch vermietetes Haus verkauft, dazu gehörten auch Garagen in Teileigentum mit Nachbarn. In dem recht komplizierten Umfeld und bei teilweise fehlenden Plänen war der Weg bis zur Unterschrift aufwändig und manchmal mühsam.

Frau Lasota – unsere Ansprechpartnerin bei Jorewitz-Immobilien – hat nach einer Vielzahl von Besichtigungen den für uns und unser Haus genau passenden Käufer gefunden. Sie hat uns zum Stand der Dinge regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und zu den verschiedenen Interessenten jederzeit freundlich und einfühlsam beraten. Sie hat Notar-Termine fachlich vorbereitet und uns zu den Beurkundungen begleitet und war auch jederzeit für unsere zwischenzeitlichen Sorgen und Fragen ansprechbar.

Wir haben uns bei der Fa. Jorewitz-Immobilien und speziell bei Frau Lasota durchweg gut aufgehoben gefühlt und bedanken uns ausdrücklich für die sehr gute, individuelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Brigitte Herlemann

Meine Fünf-Sterne-Bewertungen in allen Kategorien zeigen, wie hochzufrieden ich mit der Arbeit des Anbieters Jorewitz Immobilien bin.

Nur wenige Tage, nachdem ich die zur Vermittlung notwendigen Unterlagen zur Verfügung gestellt hatte, lag das Exposé vor – seriös, aussagekräftig, ansprechend gestaltet – und wurde auf den einschlägigen Plattformen veröffentlicht. Innerhalb von zwei Wochen präsentierte mir Frau Martina Täpper ausgewählte InteressentInnen, und wenige Tage später war alles unter Dach und Fach.

Frau Täpper erledigte akribisch die Wohnungsabnahme bei Auszug und Übergabe; mir blieb nur noch, den Mietvertrag zu unterschreiben.

Ich danke dem Anbieter Jorewitz Immobilien und ganz besonders Frau Täpper dafür, dass meine Wohnung so schnell wie reibungslos trotz der erschwerten Bedingungen des Corona-Shut-Downs wiedervermietet konnte.

Andreas Llonk

Wir wurden vom ersten Telefonat bis zur Schlüsselübergabe an den Käufer super professionell und bestens begleitet. Wir sind super zufrieden und würden jederzeit wieder mit Jorewitz Immobilien zusammenarbeiten. Danke an das ganze Team auch an dieser Stelle!

Sie möchten Ihre Immobilie in Bielefeld verkaufen oder sind auf der Suche nach Ihrem Traumhaus?

Rufen Sie uns an 0521-237432, schreiben Sie uns eine E-Mail
oder füllen Sie das Kontaktformular aus.