KEINE KÄUFERPROVISION: Dorfkern Schildesche – Mehrfamilienhaus mit 5 Wohnungen und 3 Ladenlokalen

33611 Bielefeld, Mehrfamilienhaus zum Kauf

Referenz, verkauft

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Sehr gepflegtes Wohn- und Geschäftshaus mit 5 Wohnungen und 3 Ladenlokalen, Vollkeller und Garage mit ca. 423 qm Wohnfläche und ca. 209 qm Gewerbefläche (Ladenlokale).

Wohnung 1:
3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon, ca. 71 qm Wohnfläche im 1. Obergeschoss.

Wohnung 2:
3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon, ca. 71 qm Wohnfläche im 1. Obergeschoss.

Wohnung 3:
3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon, ca. 71 qm Wohnfläche im 2. Obergeschoss.

Wohnung 4:
3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon, ca. 71 qm Wohnfläche im 2. Obergeschoss.

Wohnung 5 - Maisonette-Wohnung:
6 Zimmer, Küche, Bad, 2 Gäste-WC, großer Balkon, ca. 135 qm Wohnfläche im 1. und 2. Obergeschoss mit separatem Eingang und eigenem Keller.

Ladenlokal 1:
Ladenlokal mit ca. 72 qm im Erdgeschoss, zzgl. ca. 30 qm Lagerfläche im Keller (Die Lagerfläche hat einen direkten Zugang vom Verkaufsraum).

Ladenlokal 2:
Ladenlokal mit ca. 72 qm im Erdgeschoss, zzgl. ca. 33 qm Lagerfläche und 2 WC´s im Keller (Die Lagerfläche hat einen direkten Zugang vom Verkaufsraum).

Ladenlokal 3:
Ladenlokal mit ca. 65 qm im Erdgeschoss mit zwei Nebenräumen und WC.

Ausstattung

Dieses sehr gepflegte Wohn- und Geschäftshaus wurde in den letzten Jahren ständig saniert und befindet sich in einem ausgezeichneten Allgemeinzustand. Durch die zentrale Lage im Schildescher Ortskern ist dieses Objekt ideal als Anlageobjekt geeignet.

Im Jahre 2009 wurde der Dachboden nach der Energieeinsparverordnung 2014 gedämmt. Die Fassade wurde im Laufe der letzten Jahre (2012 bis 2015) gedämmt. Alle Fenster und die Balkontür in der Maisonette-Wohnung (Wohnung 5) wurden 2010 erneuert. Ebenfalls sind die Fenster der anderen Wohneinheiten in den letzten Jahren größtenteils erneuert worden. Die Schaufensterelemente aller Ladenlokale wurden 2011 ausgetauscht.

Die Bäder der Wohnungen sind zeitgemäß weiß gehalten und mit weißen Objekten ausgestattet. Ein Badezimmer verfügt über hellblaue Fliesen.

In den Wohn- und Schlafräumen wurde Laminatfußboden verlegt. Die Küchen und Flurbereiche sind mit modernen, hellen Fliesen ausgestattet. Vereinzelt sind zudem Teppichböden verlegt worden.

Beheizt wird das Objekt über eine Gaszentralheizung. Das Haus ist vollunterkellert. Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Kellerraum. Ein Wasch-/Trockenkeller, mit eigenen Anschlüssen für Trockner und Waschmaschine, wird von allen Mietparteien gemeinsam genutzt.

Die Nettomieteinnahmen belaufen sich auf 50.729,52 Euro/Jahr.

Lage

Sehr beliebte Lage im Zentrum von Bielefeld-Schildesche. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Ärzte etc. sind unmittelbar in der Umgebung vorhanden. Die Verkehrsanbindung ist als sehr gut zu bezeichnen. In ca. 15 Minuten ist die Auffahrt zur A2 in Richtung Ruhrgebiet und Hannover erreichbar. Die Entfernung zur Bielefelder Innenstadt beträgt ca. 3 km, die Bielefelder Universität ist nur ca. 5 km entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus und Stadtbahn) sind aufgrund der guten Infrastruktur bequem fußläufig zu erreichen.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Nach oben